Betten ausschütteln

Dortmund, 14. September 2010
Liebe Edda,

spinnst du? Was ist flüchtiger als ein Gedicht dieser Art. Wie Betten ausschütteln nach kurzen Nächten. Fliegendes Schwarz. Sprache, die durch einen hindurchfegt. Überraschende Autorschaft, da ist nüscht gesetzt, alles offen. Jedenfalls von mir aus. Nimm’s doch nicht zu ernst. Dagegen deine Abbildung: Nackte Wahrheit. Das nenn ich bedeutungsmächtig. Kann ich aber voll und ganz unterschrei_en: JAJAJA. So ist es.

Liebe Edda. Schnelle Post. Ich hab zu tun. Nicht nur du brauchst Geld. Aber: Ich freu mich so. Dass du wieder da bist. Ist mir Grund genug.

Von Herzen
Daphne

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

übergänge
Dortmund, 10. Dezember 2010 Liebe Edda, Strafen will...
Daphne D. - 10. Dez, 12:21
no treat
Berlin, 6. November 2010 liebe Tante, bei mir haben...
edda b. - 6. Nov, 19:22
Sie nennen es Halloween
Dortmund, 31. Oktober Liebe Edda, da du es wissen...
Daphne D. - 31. Okt, 20:29
skin
Berlin, 11. Oktober 2010 Daphne.. ...in nem Flur,...
edda b. - 26. Okt, 13:07
tuschecht
Berlin, 10. Oktber 2010 Liebe Daphne Ja, da hast Du...
edda b. - 10. Okt, 18:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5227 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 14:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren